Raten und gewinnen! GTL verlost 2 x 30 Preise

In der Theaternacht am 23. September 2023 gab es regen Besuch beim Treffpunkt Theaterfreunde. Bei einem Quiz winkten den Teilnehmenden attraktive  Gewinne:

30 x  „THEATERCARD Jung“ im Wert von je 60 Euro
30 x Gast-Mitgliedschaften bei der GTL

Die Frage lautete: Welchen Durchmesser hat die Drehbühne im Großen Haus?
16,9 m? 11,5 m? Oder 8,3 m?

159 Teilnehmerinnen und Teilnehmer beteiligten sich am Quiz. Am 04.10.2023 wird der Geschäftsführende Theaterdirektor, Caspar Sawade, die Gewinnerinnen und Gewinner unter den kritischen Augen unserer Stellvertretenden Vorsitzenden, Heidelinde Hemann, ermitteln.

Die glücklichen Gewinner:innen der 30 „THEATERCARD Jung“ für Schüler:innen, Auszubildende oder Studierende bis 26 Jahre – erhalten 100 Prozent Ermäßigung für eine Eintrittskarte pro Vorstellung nach Verfügbarkeit für eine unbegrenzte Anzahl an Vorstellungsterminen für die Dauer von 12 Monaten. Die GTL unterstützt damit das Theater bei der Einführung eines Projekts, das auf das „Publikum von Morgen“ ausgerichtet ist.

Alle anderen Gewinnerinnen und Gewinner, genießen für ein Jahr alle Vorteile einer Mitgliedschaft und lernen auf diese Weise die Theaterfreunde kennen. Bei einer unserer Exklusiv-Veranstaltungen werden wir die Gast-Mitglieder begrüßen.

Fazit: Es waren erfreulich viele Menschen vor Ort und man kam immer wieder ins Gespräch, ganz im Sinne unseres Mottos: Gemeinsam Theater erleben. Die Opern-Gala im  Großen Haus war voll bis in den dritten Rang. Auch Shockheaded Peter in den Kammerspielen erfreute sich eines großen Ansturms. Dank an Alle, die uns in der Theaternacht vor und hinter den Kulissen unterstützt haben!

Rückblick: Theaternacht 2022